Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Düsseldorf Job-ID: 11151 12 Wochenstunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten. Ihre Benefits • Gehalt: 9.000 - 15.000 EUR p. a. - je nach Qualifikation und Erfahrung • Vielfältige Weiterbildungsangebote • Modernes Büro im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt • Abwechslungsreiche und individuelle Sportangebote • Firmenevents Ihr Verantwortungsbereich • Sie sind während der Abendstunden (16:00 bis 20:00 Uhr, an drei Tagen pro Woche) ein professioneller und kompetenter erster Ansprechpartner am Empfang • Sie empfangen und betreuen Mandanten sowie Gäste und sorgen für eine angenehme Atmosphäre • Zu Ihren Aufgaben gehört die Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe • Die Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume für Meetings liegt in Ihrem Verantwortungsbereich • Sie unterstützen aktiv bei der Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen • Die Organisation und Bestellung von Dienstleistungen, wie Catering und Büromaterial, gehört zu Ihrem Aufgabenbereich • Sie koordinieren externe Dienstleister, darunter Hausmeister, Techniker und Monteure, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelmanagement oder in einem kaufmännischen Beruf, ein erfolgreiches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation, die derzeit absolviert wird • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket • Berufserfahrung im Empfangsbereich ist von Vorteil • Eine verlässliche und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres und freundliches Auftreten • Freude an der Teamarbeit Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.