Dafür suchen wir Dich
Für unsere stark wachsende digitale Unternehmensberatung im Handwerk suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d) für unsere Event-Managerin in Teilzeit. Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft, übernimmst die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Events. Darüberhinaus unterstützt Du bei allgemeinen Backoffice-Aufgaben
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Event-Managerin
* Planung, Koordination und Durchführung der Events
* Abstimmung mit Dienstleistern (Fotografen, Referenten)
* Prüfung von Kosten und Budget
* Bestellung und Verwaltung von Werbemitteln
* Organisierst Hotel- und Restaurantbuchungen
Dein Profil
* Zeitliche Flexibilität
* abgeschlossene Ausbildung kaufm. Bereich
* Organisationstalent und eine strukturierte selbstständige Arbeitsweise
* souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit sehr guten Umgangsformen
* sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* hohe Eigeninitiative und Arbeitsmotivation sowie große Belastbarkeit
* Bereitschaft auch mal Samstag und Sonntags oder in den Abendstunden zu arbeiten
Warum wir?
* Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz
* Du wirst mit der modernsten Technik ausgestattet
* Wir bieten dir ein faires Gehalt bei einer krisensicheren Anstellung
* Du arbeitest in einem motivierten Team.
* Du erhältst viele weitere Benefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, ein Jobrad, Kaffee und Getränke am Arbeitsplatz etc.
* Wir unterstützen Dich bei Deiner beruflichen und persönlichen Weiterbildung.
Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Das Team der Raumfabrik
Du möchtest mit uns eine ganze Branche revolutionieren?
Dann komm in unsere digitale Unternehmensberatung „Mission starkes Handwerk“.
Wir wollen das Handwerk in ein vollkommen anderes Licht rücken. Wir helfen Handwerksunternehmern dabei, mehr Erfolg mit weniger Zeiteinsatz erreichen.
Erfahre mehr unter https://www.missionstarkeshandwerk.de/karriere/