An der Schnittstelle zwischen Praxis und Theorie Deine AufgabenAuf einer Aussendienststelle der SV SparkassenVersicherung lernst du den Alltag rund um die Kundenberatung sowie alle internen Ablaeufe fundiert und praxisnah kennen. Du bist Teil eines kleinen bis mittelgrossen Teams und traegst durch die tatsaechliche Vertriebsarbeit, also das Beraten zur Kundenzufriedenheit bei.Durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse, spezielles KnowHow im Bereich Versicherung und Finanzen sowie verkaeuferisches Geschick und Kreativitaet wirst du fuer uns zu einem wichtigen Teammitglied. Nach dem Motto "Learning by Doing" wirst du voll in die Arbeitsablaeufe integriert und uebernimmst selbststaendig oder im Team spannende Aufgaben.Deine StaerkenUm in der Kundenberatung erfolgreich zu sein, solltest du eine aufgeschlossene und kommunikative Person sein, die Spass am persoenlichen Umgang mit Menschen hat.Ebenso bist du richtig bei uns, wenn du: * motiviert bist, das Beste aus dir rauszuholen * eigeninitiativ bist und Interesse am selbststaendigen Arbeiten hast * zuverlaessig und vertrauenswuerdig bist * gerne organisierst und Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag hast * andere gut ueberzeugen kannstArbeitsbedingungen * Du arbeitest im Buero und bei Kund:innen direkt vor Ort * Deine Arbeitszeiten sind geregelt * Du hast abwechslungsreiche AufgabenWas wir dir bietenBei uns erwartet dich ein vertrauensvoller und kollegialer Umgang miteinander. Ausbildung heisst fuer uns, dich zu unterstuetzen, zu foerdern und zu begleiten.Ebenso bieten wir dir * eine attraktive Verguetung und 13,5 Gehaelter * innerbetrieblichen Unterricht * Fahrtkostenzuschuss * vermoegenswirksame Leistungen * Kostenuebernahme fuer Ausbildungsmaterialien * ein breit gefaechertes ausbildungsbegleitendes Seminarprogramm * ein Surface Geraet, welches du auch privat nutzen darfst. * Betriebssportangebote * beste Uebernahmechancen und WeiterbildungsmoeglichkeitenUnd was machst du so?Was Auszubildende ueber ihren Beruf sagen...Egal ob nach einem grossen oder kleinen Schaden, ich bin fuer meine Kunden zu jeder Zeit da. Ich zeige ihnen, wie sie sich verhalten muessen und was als Naechstes zu tun ist. Aus diesem Grund bin ich Katastrophenhelfer bei der SV.Wieso ich Bodyguard bei der SV bin? Weil ich stets dafuer Sorge trage, dass sich meine Kunden auch nach einem schweren Unfall ganz auf sich selbst konzentrieren koennen.Ich bin Diplomat, weil ich auch in schwierigen Situationen immer die bestmoegliche Loesung ausarbeite.An wen du dich bei Fragen wenden kannstSPK Mittelthueringen, VersicherungsBeratungsCenterAm Anger 25/2699084 ErfurtAnsprechpartner: Oliver WienTelefon: 0173 6018311Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Weitere Informationen findest du unter: