Für unseren Kunden am Standort Sömmerda besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis bei einem aufstrebenden Unternehmen
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Benefits
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die vollständige Auftragssachbearbeitung, z.B. Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen mittels Warenwirtschaftssystem SAP
* Überwachung der Kostenentwicklung
* Erledigung des Schriftverkehrs mit Kunden
* Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten
* Erstellung von Lieferscheinen, Versand- und Zolldokumenten
* Kundenbetreuung B2B
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift