Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein Immobilienunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Weimar. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Monetäre Zusatzleistungen
* Innovatives Firmengebäude und kostenfreie Parkplätze
* Individuelles Onboarding
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Mieter, Kunden, Haustechniker sowie externen Dienstleister im Shoppingcenter
* Bearbeitung des Schriftverkehrs
* Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle und Tabellen
* Zusammenarbeit mit der Abteilung Werbung und Marketing
* Gestaltung überzeugender Präsentationen für Mieter und Kunden
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
* Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel
* Dienstleistungsverständnis sowie Freude am Umgang mit Menschen