Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeiten technischer Reklamationen vom gesamten Produktspektrum
2. Eröffnen und Dokumentieren in SAP XR
3. Abwicklung und Bearbeitung internationaler Reklamationen vom gesamten Produktspektrum
4. Klärung der Ursachen und des Schadensumfangs
5. Interne und externe Koordination von kleinen Reklamationsvorgängen incl. internen Funktionsprüfungen (u. a. Überarbeitung vor Ort incl. Reklamationsbericht)
6. Einleitung von geeigneten Abhilfemaßnahmen
7. Koordination der an der Mangelbeseitigung beteiligten Partner (intern und extern)
8. Koordination interne und externe Fachabteilungen zur Root Cause Analyse nach internen Vorgaben
Ihre Qualifikation:
9. Technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie
11. Gute Englisch- und SAP-Kenntnisse
12. Selbstständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
13. Teamplayer mit überzeugender und gewinnender Kommunikation
Ihr Vorteil:Diese Benefits erwarten Sie beim Kunden:
14. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungssystem nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
15. Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit einem modernen Arbeitsplatz in einer der schönsten Gegenden Deutschlands - dem Chiemgau
16. Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der internen Akademie