Ihre Aufgaben: Sie managen den Empfangsbereich und sind die erste Ansprechperson für Anrufe, Besucher und Post. Sie verwalten Bewerbungsprozesse, inklusive Bearbeitung der Unterlagen und Organisation von Vorstellungsgesprächen. Sie kümmern sich um die Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie die Vorbereitung von Onboarding-Prozessen. Sie organisieren Bestellungen für Büromaterialien und stellen sicher, dass alles für den reibungslosen Ablauf im Büro bereitsteht. Sie unterstützen bei der Pflege der Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen sowie der Social-Media-Kanäle. Sie sorgen für die allgemeine Büroorganisation und die Einhaltung von Ordnung und Struktur. Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit internen Verwaltungssystemen (Zvoove) von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Freundliches und professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit. Ihre Perspektive: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld. Ein kollegiales Team und regelmäßige Mitarbeiterevents. Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Deutschland Ticket Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Office Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Lörrach Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns Kontaktdaten für Stellenanzeige bks personal GmbH Herrenstrasse 4 79539 Lörrach Tel.: 49 7621 550067-0 E-Mail: loerrachbks-personal.de Homepage: https://www.bks-personal.de/bks/ Sie haben Interesse an der Stelle? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an bewerbungbks-personal.de. Für Rückfragen stehen wir unter dieser Email-Adresse oder der Telefonnummer 07621/550067-0 gerne zur Verfügung.