KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Bad Salzuflen
Beschreibung der Stelle
Stellentitel
KFZ-Serviceberater / Kundendienstberater (m/w/d) in Bad Salzuflen
Aufgaben:
* Engagiert und mit Freude berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses. Eine Bindung des Kunden an Dich als Person und an das Unternehmen ist Dir sehr wichtig.
* Die Fahrzeugannahme führst Du zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch. Du erläuterst den notwendigen Auftragsumfang und stimmst zusätzliche Positionen sowie den Preis und den Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab.
* Während des Werkstattdurchlaufs bist Du die Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt und hältst den Kontakt aufrecht.
* Nach durchgeführter Endkontrolle erstellst Du die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an den Kunden und erläuterst diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten.
* Bei eventuellen Reklamationen stehst Du als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
Unsere Benefits:
* Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
* Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit diversen Teamevents und einer Weihnachtsfeier
* Heiß- und Kaltgetränke sowie ein gefüllter Eisschrank stehen allen zur freien Verfügung
* 30 Tage Urlaub
* Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI
* Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland
* Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte
* Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Voraussetzungen:
* Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel
* Ein sicheres und kompetentes Auftreten, und ein hohes Engagement
* Zudem bist Du ziel- und kundenorientiert und erfüllst durch Deine kommunikative Stärke alle Voraussetzungen für eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit
Einsatzort der Stelle
Bad Salzuflen
Mindestanforderungen
06) abgeschlossene Berufsausbildung
Allgemeine Informationen
Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Organisationseinheit
Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE.
Bitte teilen Sie uns in Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit.
#J-18808-Ljbffr