Darf es mal was Neues sein? Für unseren Kunden aus der Bereich-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt gleich mehrere Mitarbeiterinnen (m/w/d) als [Koordinator Facility Management (m/w/d), (Audit und Revision (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d). Was Sie von uns erwarten dürfen: Sonderzahlungen Weihnachtsgeld Urlaubsgeld bis zu 500€ bei Mitarbeiterempfehlung Arbeit und Entlohnung gem. Tarifvertrag übertarifliche Zuschläge Anpassung an Kundentarife wie z.B. IG-Metall o.ä. Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche Vergünstigungen auf unseren Vorteilsplattformen viel Arbeit, aber auch viel Spaß, Freude und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben als Koordinator Soft Services (m/w/d): Unterstützung des Key Account-Managements und dessen Fachbereiche CREM bezogene Datenanalyse und Datenauswertung, Verbesserung und Optimierung der Datenqualität in den Systemen Vorbereitung, Planung, Umsetzung und Qualitätssicherung von CREM-Projekten Einbringen und Umsetzen von Best Practice Ansätzen Unterstützung der Steuerung und Koordinierung der FM Dienstleister, externen Dienstleistern sowie Fachplanern Koordinierungen und Weiterentwicklung der Digitalisierung der betriebsökologischen Datenerfassung für den jährlichen Nachhaltigkeitsbericht Konzeptionellen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Verminderung des CO2-Footprint Prozessuale Unterstützung bei der Steuerung von IT-Projekten des Kunden Unsere Anforderungen an unsere Koordinator Soft Services (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung bzw. Studium in der Fachrichtung Facility Management oder ein ingenieurtechnisches Studium mit einer Zusatzqualifikation im Property- / Asset-Management Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Segment oder einem vergleichbaren Bereich Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements Fundiertes kaufmännisches Verständnis zur Wahrnehmung der Umsatz- und Kostenverantwortung im Projektgeschäft Gute PC- Anwenderkenntnisse (MS Office Paket, insbes. Excel, Power Point, ERP Systeme) Die inhabergeführte Walter-Fach-Kraft Gruppe ist ein seit 25 Jahren etabliertes, renommiertes, mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen. Mit über 1.500 Mitarbeitenden sind wir an nahezu 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen und verzichten daher im ersten Schritt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich gleich hier oder ganz einfach per WhatsApp Nachricht an 0151-14971097. Für erste Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne auch unter 49 (069) 9 28 84 96-0 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den Kontakt mit Ihnen. Los geht's