Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, ergänzt durch Erfahrung in einem serviceorientierten Umfeld
* Souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten mit hoher Kundenorientierung
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auf C1-Niveau, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen wie Outlook, Excel und Word
* Zuverlässiges Arbeiten und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team
* Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Aufgaben
* Abstimmung und Betreuung von Kundenterminen vor Ort, sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene, inklusive Empfang, Versorgung und Begleitung im sicherheitsrelevanten Bereich
* Zuständigkeit für die Organisation und Pflege der Kundenlounges und Büros
* Abwicklung des Bestellwesens intern wie extern für Büroausstattung, Getränke und Catering
* Koordination von Hotelbuchungen und Mietwagen sowie Verwaltung und Ausgabe der Poolfahrzeuge
* Funktion als zentrale Anlaufstelle für Ausweisbeantragungen am Flughafen und Kontaktperson für Kunden und Behörden
* Übernahme der Telefonzentrale und Verwaltung des allgemeinen E-Mail-Postfachs
* Unterstützung der allgemeinen Büroorganisation mit Fokus auf Rechnungsprüfung und deren Freigabe
* Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
Was unser Kunde bietet
* Ein vielseitiger Aufgabenbereich in einem zukunftssicheren, internationalen und bewegten Arbeitsumfeld
* Ein professionelles und unterstützendes Team
* Umfassende Einführung und strukturierter Einstieg
* Umfassende Benefits wie 13. Monatsgehalt, Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Bike-Leasing, Essenszuschüsse sowie ein Zuschuss zum Deutschlandticket
* Flexible Arbeitszeiten durch versetztes Arbeiten, 30 Urlaubstage, optimale Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze direkt am Flughafen Nürnberg
Ansprechpartner
Sophie Koller
Sales Talent Consultant
T: +49 160 96567730
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg