Was bieten wir • Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Brillen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. • Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) • Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) • Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket • Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie • Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen • Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle • Unbefristete Einstellung • Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) • Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) • Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung in verschiedenen Bereichen. Als Organisationstalent sorgen Sie für termingerechte und reibungslose Abläufe • Dabei entlasten Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, übernehmen die Büroorganisation und die interne und externe Korrespondenz • Sie koordinieren Termine, erstellen Dokumente, Protokolle, Reports, Präsentationen und Analysen • Des Weiteren gehört die Planung und Organisation von Geschäftsreisen, Messen, Tagungen, Vorträgen und Betriebsveranstaltungen zu Ihrem Aufgabengebiet • Sie erstellen und beschaffen Flyer, Werbemittel etc • Sie unterstützen interne und externe Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen • Abschließend verwalten Sie den Fuhrpark mit Disposition und Reservierung von Poolfahrzeugen Ihr Profil als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung wie z. B. als Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation • Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln • Ein routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Durchsetzungsvermögen und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit runden Ihre Profil ab