Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen und erweitern unsere Kundenkontakte mithilfe eines CRM-Systems professionell, hierzu gehört auch die Neukundenakquise
2. Sie steuern unsere Marketingaktivitäten
3. Sie sind für die Kommunikation und den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten verantwortlich
Ihr Profil:
4. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung o. ä. abgeschlossen und mind. 2 Jahre praktische Berufserfahrung
5. Sie haben Marketing-Erfahrung und bringen Ihre Ideen aktiv ein
6. Sie können mit allen üblichen MS Office-Anwendungen umgehen
7. Sie besitzen hervorragende Deutschkenntnisse
8. Sie haben Freude an der Kommunikation und bleiben hartnäckig
9. Sie zeigen Überzeugungstalent, insbesondere bei der Kundenakquise
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 69117 Heidelberg
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich