Wer sind wir
Reimo Reisemobil-Center GmbH ist als Familienunternehmen seit über 40 Jahren Ihr Spezialist für Campingbusse, Reisemobile, Caravans und Campingzubehör. Unseren Kunden aus 60 Ländern bieten wir mit über 24.000 Produkten eines der größten und innovativsten Sortimente. Mit über 270 Mitarbeitern in Weiterstadt bei Darmstadt und Kollegen in 6 Ländern sind wir jederzeit nah am Kunden und am Markt. Dabei bringen wir unser Know-How und unsere Leidenschaft für unsere Kunden ein.
Für unseren Standort in Weiterstadt (bei Darmstadt) suchen wir unterstützung.
So werden wir ein gutes Gespann
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Reisemobilbranche oder im B2B-Bereich
* Erste Erfahrungen im der Mitarbeiterführung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ihr Stellplatz bei uns
Kundenbetreuung:
* Enge und persönliche Betreuung bestehender Kunden
* Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen
* Aktive Pflege von Kundenbeziehungen
Vertriebsunterstützung:
* Erstellung und Analyse von Vertriebsberichten und -auswertungen
* Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Vertragsverhandlung
* Koordination von Vertriebsaktionen und -kampagnen
Schnittstellenfunktion:
* Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, Außendienst, der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen allen Beteiligten
Administrative Aufgaben:
* Erstellung und Pflege von Kundendatenbanken
* Auftragsabwicklung und -überwachung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unser Aufbau für Sie
* Wir bieten ihnen flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz
* Als familiengeführtes Unternehmen wissen wir unsere Mitarbeitenden zu schätzen – ihren Einsatz entlohnen wir mit einer fairen Vergütung, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bei uns erwarten Sie 30 Tage Urlaub sowie ein offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und jeder Menge Spielraum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung
* Im Herzen des Rhein-Main-Gebietes sind wir über die Autobahn schnell zu erreichen – Parkplätze finden Sie vor Ort
* Wir bieten eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld
Ansprechpartner
Tilo Fischer
HR Manager
T: 06150-8662-153
REIMO Reisemobil-CENTER GMBH
Am Rotböll 17-19
64331 Weiterstadt