Wir, die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH und das Evangelische Krankenhaus BETHESDA zu Duisburg GmbH, sind akademische Lehrkrankenhäuser der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und zählen zu den Maximalversorgern in der Region. 500 Mitarbeitenden sowie rund 40 Kliniken und Fachabteilungen bieten unsere fünf Krankenhäuser an vier Standorten in Duisburg, Oberhausen und Dinslaken eine umfassende und wegweisende medizinische Versorgung.
Für unser Evangelisches Krankenhaus Dinslaken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeutin (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung für drei Jahre.
Die Physiotherapie spielt eine zentrale Rolle in unserem Klinikverbund. Der Austausch von Mitarbeitenden zwischen den Betriebsteilen wird aktiv gefördert. Regelmäßige interne Fortbildungen über sämtliche medizinische Bereiche sind integraler Bestandteil unseres wöchentlichen Programms.Wir überzeugen durch: ✓ einen sicherern Arbeitsplatz in einem der größten Klinikverbunde im westlichen Ruhrgebiet ✓ vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung nach BAT-KF zzgl. betrieblicher Altersversorgung ✓ ein gewachsenes Team aus erfahrenen autarken Mitarbeitenden mit einer herausragenden Kompetenz und einer überdurchschnittlichen Motivation ✓ Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie ✓ Betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten, u.a. in den Bereichen Dienstradleasing, Fitness & Wellness und Stressbewältigung sowie attraktive Bonusaktionen ✓ Vorteilsangebote über corporatebenefits® ✓ berufsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ die Möglichkeit, Prozesse innovativ mitzugestalten
Ihre Aufgaben: ✓ ambulante Behandlungen ✓ stationäre Versorgung der Patientinnen in den Fachbereichen geriatrische Früh-Reha, Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin, Wirbelsäulenchirurgie, Gefäßchirurgie, multimodale Schmerztherapie und in der Ambulanz ✓ Dokumentation der Einheiten
Das bringen Sie mit: ✓ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und staatliche Anerkennung als Physiotherapeutin (m/w/d) ✓ Bereitschaft zur Teamarbeit ✓ Bereitschaft das Konzept der neuen Station aktiv mitzugestalten ✓ Fortbildungen in Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage, Rehasport wünschenswert, aber nicht erforderlich
Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf und schätzen die Vielfalt. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen jedweder sexuellen Identität und Herkunft und verfolgen entschieden das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Allen. Die Bewerbung von Menschen mit Behinderung oder Gleichgestellten ist ausdrücklich erwünscht.