Einleitung
Im Bereich Store Operations – Zusammenarbeit & Projekte sind wir für die Digitalisierung von Prozessen und Betreuung von Systemen zuständig.
Wir sind der Gatekeeper für unsere Filialprozesse: Wir unterstützen bei der Optimierung von bestehenden Prozessen und der Einführung neuer Prozesse und bilden die Schnittstelle zu unseren Regionalgesellschaften. Gemeinsam betreuen wir Tests und Rollouts in unseren deutschlandweiten Filialen.
Deine Aufgaben
Du organisierst und betreust innovative Tests sowie vertriebsrelevante Rollouts rund um die Filialprozesse und leistest somit einen aktiven Beitrag an der Steuerung unserer Filialkonzepte!
… konkret heißt das:
* Steuerung und Organisation von Tests und Rollouts
* Auswertung und Aufarbeitung von Kennzahlen sowie Testergebnissen
* Schnittstelle sowie Beratung für interne Fachbereiche zu Themen rund um das Testmanagement
* Kommunikation von Tests in unseren Regionalgesellschaften
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B. Handelsfachwirt)
* Optimalerweise ein Jahr Filialerfahrung, z.B. als Filialleiter
* Kommunikations- sowie Organisationsfähigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Wir bieten
* Attraktives übertarifliches Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Coralie Hoffmann