Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben
* Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung
* Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder Buchhaltung von Vorteil
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office oder Google Workspace
Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
✅ Möglichkeit zur Remote-Arbeit oder Arbeiten vor Ort
✅ Ein motiviertes Team mit klaren Strukturen
Über uns
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.