Unterstützen Sie uns in Teilzeit im Brendelweg 5, 27755 Delmenhorst
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie erstellen Selbstständige die Lohn- und Gehaltsabrechnungen und nachgelagerten Tätigkeiten.
2. Sie betreuen unsere Mitarbeitenden in allen gehaltsrelevanten Themen.
3. Die Führung der Personalakten sowie die Verwaltung und Pflege der Personalstamm-und -bewegungsdaten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
4. Mit Behörden, Versicherungsträgern und Krankenkassen arbeiten Sie eng zusammen.
5. Wir bereiten die Digitalisierung des Personalwesens vor. Dieser Digitalisierungsprozess ist einer der Schwerpunkte parallel zur Einarbeitung.
Erkennen Sie sich wieder?
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement bzw. Lohnbuchhaltung
7. Fundierte EDV-Kenntnisse auch im Umgang mit Abrechnungssoftware bringen Sie mit.
8. Sie bringen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit.
Das bieten wir Ihnen
9. Familienfreundliche Arbeitszeiten
10. Möglichkeiten der Fortbildung im Bereich Lohnbuchhaltung
11. 10% Einkaufsrabatt
12. Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
13. Gesundheits-Service
14. Mitarbeiterrabatte bei 800 Firmen (Corporate Benefits)
15. Hohe Flexibilität bei der Zeiteinteilung
16. Vermögenswirksame Leistungen
17. Zusammenarbeit und eine umfassende Einarbeitung durch unsere langjährig erfahrene Lohnbuchhalterin
18. Ein tolles Team, das Wertschätzung und Respekt lebt
19. Sozialleistungen mit einer stabilen betrieblichen Altersvorsorge
20. Vielseitige, persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten