Einleitung Die serveria® GmbH ist ein stetig wachsendes IT-Systemhaus in Bad Schussenried und betreut die IT-Systeme von Unternehmen in der Region unter dem Motto: "Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können" Zur Verstärkung unseres 10-köpfigen Teams suchen wir zu sofort Aufgaben · Aktive Neukundengewinnung (mittelständische Unternehmen) für unsere standardisierten IT-Lösungen durch persönliche oder telefonische Kontaktaufnahme · Persönliche und telefonische Kaltakquise von Neukunden mit unseren bewährten Methoden und Vorlagen (IT-Jahresgespräch, IT-Unternehmerkompass, IT-Sicherheitscheck etc.) · Aktiver Verkauf von unseren standardisierten IT-Lösungen (Cloud IT, IT Sicherheit, IT Vernetzung) an bestehende Kunden Qualifikation · Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung · Spaß am aktiven Verkauf und am Kontaktaufbau mit neuen Kunden · Freundliches souveränes Auftreten und Einfühlungsvermögen in unsere Kunden · Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke · Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil · Führerscheinklasse B Benefits · Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in expandierenden Unternehmen in der Boombranche IT · Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten · Sehr gutes kollegiales Betriebsklima · Flache Hierarchien, kurze Wege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem inhabergeführten Unternehmen · Die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsbereich nach eigenen Vorstellungen zu gestalten Noch ein paar Worte zum Schluss Quereinsteigern bieten wir die Möglichkeit, durch aktive Einarbeitung von erfahrenen Kollegen das notwendige Fachwissen über die IT-Branche schnell aufzubauen.