Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Assistenzaufgaben als Schnittstelle zwischen Bauleitung und Geschäftsführung
• Eigenverantwortliche Leitung des Bereichs Finanz- und Rechnungswesen
• Eigenständige Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
• Unterstützung bei Controlling-Prozessen
• Prüfung, Überwachung und Verwaltung von Verträgen mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern
• Unterstützendes Projektmanagement mit Rechnungsstellung
• Vielseitige allgemeine BürotätigkeitenDas bringen sie mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise Bankkauffrau/man (m/w/d) oder Buchhalter/in (m/w/d)
• Mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement und Buchhaltung wäre wünschenswert
• Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen (DATEV wäre ideal)
• Teamfähigkeit, strukturiertes Arbeiten, kommunikationsfreudigWir bieten Ihnen:
• Umfangreiche Einarbeitung und vielseitige Aufgaben in einem motivierten und familiären Team
• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
• Kurze Wege, schnelle Prozesse und individuelle Weiterbildung
• Sehr attraktive Vergütung und weitere Benefits