Für unseren Kunden, ein Groß- und Außenhandelsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Neben einer ausgeprägten Work-Life-Balance Kultur erwartet Sie eine Option auf Homeoffice sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Das bieten wir Ihnen
1. 30 Tage Urlaub
2. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Option auf Homeoffice
5. JobTicket
6. Kostenloser Parkplatz
7. Social Events
8. Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
9. Vermögenswirksame Leistungen ul>
… und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
10. Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten
11. Kundenbetreuung und -beratung
12. Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung
13. Führung von Verkaufsgesprächen
14. Pflege der Kundendatenbank
Das bringen Sie mit
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
16. Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
17. Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
18. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Motivierte, teamfähige und kommunikative Art