Jobbeschreibung:Sie arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen der Sozialwirtschaft, das sich auf die Stärkung von Familien und ihrer Gesundheit konzentriert.Aufgaben:Betreuung von Gästen im EmpfangsbereichCheck-In und Check-Out-ProzesseBeantwortung von GästefragenTelefonische und schriftliche ReservierungsberatungSchriftverkehr mit Individualgästen und ReiseveranstalternBearbeitung von Reklamationen und GästebeschwerdenFühren der Bar-Kasse und Abwicklung des ZahlungsverkehrsVoraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau oder ähnliche QualifikationSichere Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProgrammenErfahrungen mit HotelbuchungssoftwareHohes Maß an Kompetenz und FreundlichkeitGute Kommunikations- und TeamfähigkeitBenefits:sinnstiftender Job in einer erfolgreichen Unternehmensgruppewertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklimaindividuelles Weiterbildungsbudgetattraktive Vergütung mit regelmäßigen SonderzahlungenZusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorgemindestens 30 Urlaubstage jährlich; Sonderurlaub bei besonderen Anlässen