Darum geht es konkret
Klärung eventueller Kundenrückfragen
Sicherstellung von Kundenzufriedenheit, Serviceorientierung und Qualität
Unterstützende Bindegliedfunktion zwischen Kunden und internen Abteilungen
Sendungsabwicklung inklusive Erfassung, Abwicklung und Abrechnung
Unterstützung bei der aktiven Kundenbetreuung inklusive Follow up
Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen in den weiteren Standorten
Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringst Du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
Berufserfahrung im Kundenservice, Key Account oder eCommerce von Vorteil
Ein prozessorientiertes und analytisches Denkvermögen
Eine nachhaltige Kommunikation ist kein Fremdwort, sondern bereitet Dir viel Spaß
Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Einen sicheren Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue System einlernen zu lassen
Englischkenntnisse oder etwaige andere Fremdsprachen von Vorteil
Benefits
Wir bieten Dir
Spannende Herausforderungen: mit Freiraum und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten in einem hoch interessanten Branchenumfeld
Flexibilität: Nutze die Home Office Möglichkeit
Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Sichere Zukunftsperspektive: Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Extra Goodies: modernste IT-Ausstattung, DUZ-Kultur, gemeinsame Teamevents, Mitarbeiterrabatte und firmeneigene Parkplätze
Also pack' es mit uns an und lass' uns gemeinsam durchstarten!