Bereit, hinter den Kulissen zu glänzen? Sie verfügen über eine gute Organisationsfähigkeit?
Wir suchen für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Bayreuth, einen Back Office Manager (m/w/d) im Rahmen des Personalleasings.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Sie!
Das bieten wir Ihnen
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
6. Büroorganisation und Unterstützung des Vertriebsteams
7. Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsabwicklung
8. Erstellung von Angeboten
9. Mitwirkung an der Prozessoptimierung in verschiedenen Bereichen
10. Überwachung von Terminen und Bearbeitung von Reklamationen
11. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Angebotsvorbereitung
12. Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium
14. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP- und CRM-Systemen
17. Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise
18. Teamplayer mit Offenheit für Veränderungen und Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen