IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Durchführung von Beschaffungsprozessen für Materialien, Waren und Dienstleistungen gemäß den Unternehmensrichtlinien und -verfahren
2. Erstellung von Anfragen, Angebotseinholung und Preisvergleichen bei Lieferanten
3. Verhandlung von Konditionen, Preisen und Vertragsbedingungen mit Lieferanten
4. Pflege von Lieferantenbeziehungen und Identifizierung neuer Beschaffungsquellen
5. Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung von Bestellungen
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar im Bereich Einkauf oder Materialwirtschaft
7. Berufserfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung, idealerweise in einem Industrieunternehmen
8. Gute Kenntnisse der Beschaffungsprozesse und Verhandlungstechniken
9. Erst-Wohnsitz in Deutschland
10. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
11. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Wir bieten:
12. Einstiegsvergütung bis 3.250€ pro Monat
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
14. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
15. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
16. Sehr gute Übernahmechancen
17. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
18. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
19. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
21. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€