Wir suchen einen engagierten Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit für ein dynamisches Unternehmen im Logistik- und Montagesektor. Wenn du Freude an der Organisation interner Abläufe hast und gerne in einem wachsenden Umfeld arbeitest, bist du hier genau richtig!
Wir bieten
* Attraktives Gehalt von 20,00 € pro Stunde
* Unbefristete Festanstellung für berufliche Sicherheit
* Übernahmechance nach nur 2 Monaten
* Flexible Arbeitszeiten mit Option auf eine 4-Tage-Woche
* Fahrgeld als Benefit
* Finanzielle Extras: Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Bürohund sorgt für eine entspannte Atmosphäre
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
* Telefonische Nachverfolgung offener Zahlungen
* Kaufmännische und organisatorische Büroaufgaben
* Unterstützung im Bereich Auftragsmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar (jeweils m/w/d)
* Führerschein Kl. B von Vorteil
* MS-Office Kenntnisse
* Freundliche und Kommunikative Persönlichkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de .
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0711 340 6732 1 oder Mobil unter 0151 - 14097939 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Daniel Martel steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive