Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung.
* Die komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereichs
* Das Bescheinigungswesen
* Die Bearbeitung von Eintritten und Austritten
* Die Sozialversicherungsabwicklung
* Die Erstellung von Statistiken
* Die Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen
* Der Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
* Einen sicheren Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art