Diese Aufgaben erwarten Sie:
1. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellen Mitarbeiter
2. Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien
3. Verantwortung für die Erreichung Absatz- und Marktziele
4. Optimierung, Neugestaltung und Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen im Verantwortungsbereich und Abstimmung mit anderen Bereichen
5. Durchführung aktiver Beratungs- und Verkaufsgespräche, sowie von Angebots- und Auftragsverhandlungen
6. Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
7. Betreuung eines zugewiesenen Kundenkreises
Das bringen Sie mit:
8. Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im jeweiligen Fachgebiet
9. Erfahrung im Servicevertrieb / Vertrieb; Sondermaschinenbau und in der Mitarbeiterführung ist von Vorteil
10. Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick in deutscher und englischer Sprache
11. Sicheres, professionelles und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
Diese Aufgaben erwarten Sie:
12. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung der unterstellen Mitarbeiter
13. Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien
14. Verantwortung für die Erreichung Absatz- und Marktziele
15. Optimierung, Neugestaltung und Koordination von Arbeitsabläufen und Prozessen im Verantwortungsbereich und Abstimmung mit anderen Bereichen
16. Durchführung aktiver Beratungs- und Verkaufsgespräche, sowie von Angebots- und Auftragsverhandlungen
17. Aufbau, Pflege und strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
18. Betreuung eines zugewiesenen Kundenkreises