Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, in einem dynamischen Team im Bereich Finanzen zu arbeiten? Dann bist du bei der Geschäftsstelle Dennis Haselhorst genau richtig! Wir suchen eine Büroassistenz (m/w/d), die uns tatkräftig unterstützt und den Überblick behält. Bei uns erwartet dich ein spannendes Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und erweitern kannst. Mit deiner Hilfe sorgen wir dafür, dass der Laden rund läuft und unsere Kunden bestens betreut werden. Wenn du Freude daran hast, in einem familiären Team zu arbeiten und keine Scheu vor neuen Herausforderungen hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben und du hast die Möglichkeit, aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mitzuwirken. Werde Teil unserer kleinen, aber feinen Crew und gestalte deinen Arbeitsalltag mit uns gemeinsam.
Aufgaben
* Unterstützung bei der täglichen Büroorganisation und Verwaltung
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Terminen
* Verwaltung und Pflege von Kundenakten und Datenbanken
* Koordination von Postein- und -ausgang
Qualifikation
* Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Hohe Serviceorientierung und Freundlichkeit im Kundenkontakt
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum und Eigenverantwortung
* Eine kooperative und dynamische Arbeitsatmosphäre
* Ein familiäres Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen organisatorischen und kaufmännischen Inhalten
* Spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aktivitäten im Team - regelmäßige Events und Firmenfeiern
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gerne inklusive deiner Bewerbungsunterlagen.