Deine Aufgaben
* Zuarbeit bei den Betriebskostenabrechnungen
* ggf. eigenständige Bearbeitung von Teilschritten der Betriebskostenabrechnung
* Unterstützung bei den Instandhaltungskostenabrechnungen
* Adressermittlung verzogener Mieter
* Ablage- und Dokumentenmanagement
* Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen
* Administrative Tätigkeiten
Dein Profil
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* idealerweise Erfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung
* sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, selbstständige und genaue Arbeitsweise
Was wir Dir bieten
* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events