GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wir bieten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Deine Rolle:
* Angebotserstellung und Budgetplanung
* Überwachung der Projekte sowie Planungsleistungen
* Steuerung des Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagements
* Personalführung
* Akquisition von Neuprojekten
* Kundenbetreuung
Deine Voraussetzungen:
* Dipl.- Ing., Techniker oder Meister in der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitär
* Einschlägige Erfahrung in der selbstständigen Abwicklung und Durchführung von Projekten im Kleinanlagenbau bis zu 1 Mio €
* Kenntnisse und Erfahrung in der Kalkulation im Bereich HKLS
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen