Das perfekte Fahrzeug in guten Händen
Wir, die AHAG Group, sind Teil der Top 10 größten BMW-, MINI- und KIA-Händlergruppen in Deutschland.
Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.
Bei uns arbeiten fast 400 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten im nördlichen Ruhrgebiet und im Münsterland.
Unser Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden steht bei uns an erster Stelle.
Ihre Aufgaben:
* Bilanzbuchhaltung und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
* Reporting an die Geschäftsleitung
* Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen
* Koordination und Durchführung von Zahlläufen
* Umsatzsteuervoranmeldung und statistische Meldungen an die Behörden
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Steuerfachangestellte/r wünschenswert)
* Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in
* Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung oder im Rechnungswesen
* Hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS Office Kenntnisse
Vorteile:
* Mobilitätsvorteile für unsere Mitarbeiter/innen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Ein sympathisches Team