Aufgaben
1. Durch Führung und Training Ihrer MitarbeiterInnen, stellen Sie eine permanent hohe operative Vertriebsleistung unter Einbeziehung der vorgegebenen Omnichannel- Strategie sicher
2. Sie organisieren und planen das Verkaufsteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden
3. Sie sorgen dafür, dass unser Kunde die Ware erleben kann
4. In Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen, stellen Sie eine optimale Warenverfügbarkeit sicher
5. Sie koordinieren alle Verkaufsaktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem/der LeiterIn Kundenservice, und setzen gemeinsam geplante Kundenevents um
Profil
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im Handel) oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel
7. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung (im Handel) sowie (erste) Führungserfahrung mit
8. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
9. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit
11. Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark
12. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen