Das wird Ihnen geboten
* Bruttojahresgehalt bis zu € 55.000
* 30 Urlaubstage + 24.12 und 31.12 frei
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice bis zu 50% (wird ausgestattet)
* Sonderzahlungen wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, Sachbezugskarte, Bonuszahlungen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze (Tiefgarage)
* Einstiegstraining und Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Sommer- und Winterreisen
Ihre Aufgaben als Payroll Specialist (w/m/d)
In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die präzise und fristgerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten. Darüber hinaus pflegen und verwalten Sie sorgfältig die Personalakten. Sie bearbeiten komplexe steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen und wirken aktiv an der Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen mit.
Als Payroll Specialist (m/w/d) stehen Sie den Mandanten für alle Fragen zu lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen zur Seite. In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen tragen Sie maßgeblich zu einer reibungslosen und effizienten Lohnbuchhaltung bei.
Das wird von Ihnen erwartet
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit DATEV (LODAS oder Lohn und Gehalt) wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
Ihr neuer Arbeitsort
In Ihrer Rolle als Payroll Specialist (w/m/d) sind Sie Teil einer mittelständischen Steuerkanzlei in Bochum. Die Geschäftsführung legt großen Wert darauf, dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben mit Freude und Motivation ausführen. Dank der modernen, digitalen Infrastruktur des Unternehmens haben Sie nach der Einarbeitungsphase die Möglichkeit, flexibel bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten. Darüber hinaus fördert Ihr zukünftiger Arbeitgeber Ihre berufliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot an internen und externen Fortbildungen, um Ihre Karriere als Payroll Specialist (w/m/d) weiter voranzutreiben.