Einleitung Are you the "Perfect Match"? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Project Manager Events (Mensch) in Vollzeit Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events, egal ob live, digital oder hybrid, sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Das passt zu dir? Dann bist du bei uns genau richtig Wir bei Passepartout sind bodenständig, transparent und live dabei. Seit über 24 Jahren konzipieren, planen und realisieren wir Events und einzigartige Momente für große Marken, den Mittelstand und Konzerne. Wir stehen für ein partnerschaftliches, familiäres Miteinander. Bei uns findest du eine Mischung aus Begeisterung, Kreativität und Zielstrebigkeit – mit Neugierde und Leidenschaft bilden das die Erfolgsfaktoren unserer Events. Wir managen, entwickeln, konzipieren und designen einzigartige Veranstaltungen und begeistern unsere Kunden. Egal, ob live, digital oder hybrid, ob Incentives, Kongresse, Tage der offenen Tür oder Preisverleihungen – bei uns treffen innovative Ideen auf maßgeschneiderte Event-Konzepte. Passepartout ist mehr als eine Begegnung wert Aufgaben Deine Aufgaben _Du unterstützt das Projektmanagement bei der Planung und Umsetzung von Event-Promotions, Incentives und Live Kommunikations-Maßnahmen in allen Schritten des Projektprozesses, angefangen vom ersten Briefing bis hin zur Nachbereitung der Events. _Du koordinierst und organisierst Veranstaltungen, inklusive Terminabstimmung, Logistik, Budgetüberwachung und Nachbereitung und bist damit dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft. _Als Teilprojektleiter bist du eine/r der Ansprechpartner:innen für unsere Kunden, Dienstleister und Veranstaltungsteilnehmer. Du stehst in regelmäßigem Austausch mit den Kunden, um ihre Anforderungen und Wünsche zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln. Zudem organisierst du die Kommunikation mit externen Dienstleistern und sorgst dafür, dass alle Beteiligten gut informiert sind. Qualifikation Dein Profil _Du hast erste Agentur- und/oder Berufserfahrung im Bereich Live-Kommunikation. _Du hast entweder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hauptberuf der Event-Branche (z. B. Hotellerie). _Mit Deiner Kontaktfreudigkeit knüpfst Du schnell und gerne neue Kontakte. _Organisieren und Strukturieren bereitet Dir Freude. _Du bist äußerst sprach- und schriftgewandt und beherrschst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. _Deine Kenntnisse in MS Office (Excel, Word und PowerPoint) sind sehr gut. _Durch Dein souveränes Auftreten und Deine offene, kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Dienstleistungsbewusstsein kannst Du andere Menschen begeistern. _Deine unternehmerische Denkweise zeichnet Dich aus. _Du bist fleißig, belastbar und arbeitest gewissenhaft. Benefits Was wir dir bieten _Spannende und abwechslungsreiche Projekte _Eine offene, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien _Den Raum deine eigenen Ideen und Erfahrungen innovativ einzubringen und umzusetzen _Transparentes Arbeitszeitmodell _Getränke- & Kaffeeflat _Mobile Office Möglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt alles mega? Dann freut sich Adriane Bialas auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. frühester Einstiegstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Erfahre mehr über uns und unsere Agentur auf unserer Website und schaue dir auch direkt unseren neuen Imagefilm an: https://youtu.be/F25AFjpfQOs