Wir suchen für unseren Kunden in Sinsheim eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit (34 Std./Woche) Arbeitszeiten: mo bis do 08.00 bis 15.00 Uhr fr 08.00 bis 14.00 Uhr Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag festes Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Erstattung des Deutschlandticket keine Nacht- und Wochenenddienste umfassende Einarbeitung abwechslungsreicher Arbeitsalltag Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern Direkter Kontakt zur Teamleitung Besucher empfangen, anmelden und weiterleiten eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten Informationen erteilen (Flüge, Hotels, Taxi rufen usw.) sowie Ansprechpartner für die internen Kollegen, externen Kunden, Dienstleister usw. ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln eventuell Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail) Besucherausweise erstellen Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich gewährleisten Kurierdienste beauftragen / Kuriersendungen entgegennehmen arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Power Point und Outlook Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Verbrauchsmaterialien Posteingang, entgegennehmen und verteilen Postausgang, frankieren und kuvertieren allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz Konferenzraumterminierung / -buchung Konferenzräume für interne und externe Veranstaltungen vorbereiten Konferenzräume nach Meetings entsprechend „abdecken“ Ansprechpartnerin für Caterings, Umbuchungen, Medientechnik usw. Kontrolle der Räume auf Sauberkeit und Ordnung AVR-Essensbestellungen organisieren (Bestellung raussenden an AVR, Essen in Empfang nehmen und prüfen, Essen in der Kantine richten, Bestellungen an Payroll weiterleiten, Geschirr wegräumen und zur Abholung richten) Küchen im Erdgeschoss oder OG – Sauberkeit & Hygienevorschriften sicherstellen, Spülmaschinen ein- und ausräumen, Bestände Geschirr und Besteck überwachen Dienstleister organisieren Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz Vom Vorteil für Sie wäre erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung: Ann-Kathrin Runge Teamleiterin 49 178 5000027 Merve Keskinbas Teamleiterin 49 178 5000030