Aufgaben • Erster Ansprechpartner für den Anwender • Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen via Telefon und Mail • Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit diversen Tools im Rahmen einer Erstlösung im Service Desk • Remote-Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Client • Software- und Betriebssysteminstallationen, sowie detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge Qualifikation • Gute Kenntnisse in der Betreuung von Endanwendern, sowie im Bereich von Client Hardware • Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte Vorteile • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal