Einleitung Wir sind eine langjährig in Meckenheim ansässige Anwaltskanzlei. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Verkehrsrecht. Darüber hinaus sind wir im Erbrecht tätig. Aufgaben • Verwaltung von Mandanten- und Prozessakten • Pflege von Datenbanken • Terminkoordination • Korrespondenz sowie telefonische Kommunikation mit Mandanten, Autohäusern und Versicherungen • Gesetzliche und anwaltliche Fristennotierung und ¬-überwachung • Rechnungserstellung und -¬kontrolle Qualifikation • fundierte Kenntnisse in MS Office, RA-Micro-¬Kenntnisse wären von Vorteil. • Zuverlässigkeit • Mandantenorientierung • Kommunikationsfähigkeit • ein hohes Maß an Teamfähigkeit • sowie einen qualitätsbewussten, selbständigen Arbeitsstil. Benefits • ausgezeichnete Arbeitsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld • ein sehr gutes Arbeitsklima • eine den Anforderungen entsprechende, überdurchschnittliche Vergütung • sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Ihre Tätigkeit mit Freude und Einsatzbereitschaft in einer interessanten und verantwortungsvollen Position ausüben möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an uns. Post an BRE – Burkard Rechtsanwälte, Synagogenplatz 3, 53340 Meckenheim Telefonisch sind wir erreichbar unter: 02225/888280