Ihre AufgabenNach einer intensiven Einarbeitung unterstützt du unser technisches Team im 1. Level Support.Technische Planung und Vorbereitung von InstallationsterminenKoordination der InstallationstermineAuswahl und Koordination von externen TechnikernBearbeitung von Störungen und technischen ÄnderungenDokumentation von Datensätzen in unserem CRM-ToolIhre QualifikationenWir suchen nach:einer abgeschlossenen Ausbildung als IT-System-Elektroniker oder vergleichbarer Qualifikationtechnischer Affinität und Kundenkompetenzeiner strukturierten Arbeits- und Vorgehensweiseguter Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWarum YplaY Germany?Bei uns genießen Sie:ausgeglichene Work-Life-Balanceflache Hierarchien und kurze Entscheidungswegekontinuierliche Weiterbildung und Weiterentwicklungbetriebliche GesundheitsförderungZiel unserer Unternehmenskultur: Höchste Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung durch Top-Qualität. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Kompetenz, Qualität und Innovation.