2nd Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Onsite
Vielseitige Supportaufträge in Deiner Region - Firmenwagen inklusive
* Idealerweise Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder 2 Jahre Erfahrung im IT-Support
* Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
* Software + Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft-Umfeld
* Kommunikationsstärke in fließendem Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, die Du gerne täglich anwendest
Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Als IT-Servicetechniker (m/w) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern im Raum Helmstedt. Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:
* Du bist der/die Ansprechpartner/-in für technische Anfragen
* Du führst eigenverantwortlich Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an PCs, Notebooks und Peripherie unterschiedlicher Gerätehersteller durch
* Du unterstützt die Projektarbeit zur Entwicklung technischer Lösungen
* Du übernimmst die Installation der Hard- / Software sowie die Konfiguration von Netzwerken und wirkst aktiv bei IT-Projekten mit
* Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Wir gehen die Extrameile und begeistern dabei nicht nur unsere Kunden, sondern machen auch die Welt zu einem besseren Ort: 20 % unseres Gewinns fließen in unsere Direct Actions Hemmersbach Rhino Force und Hemmersbach Kids' Family. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
#J-18808-Ljbffr