Sie brennen für exzellenten Kundenservice und möchten ein Team erfolgreich leiten? Für unseren Kunden in Biberach suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die den Bereich Kundenservice strategisch weiterentwickelt und operativ stärkt. In dieser Schlüsselposition verantworten Sie die Optimierung der Serviceprozesse und sorgen für höchste Kundenzufriedenheit.
Sie möchten die Zukunft als Leiter Kundenservices (m/w/d) aktiv gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung komplexer Beschwerdefälle
* Funktion als Eskalationsansprechpartner für interne und externe Anliegen
* Monitoring der Aufgabenverteilung und Fortschritte im Team
* Aktive Mitwirkung im operativen Kundenservice
* Fachliche und disziplinarische Führung des Kundenserviceteams mit etwa neun Mitarbeitern, inklusive Förderung der Weiterentwicklung der Teammitglieder
* Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung und zentrale Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen
* Optimierung und Überwachung interner Prozessabläufe zur Steigerung der Effizienz
* Weiterentwicklung und Erhöhung des Automatisierungsgrads des Abrechnungssystems „kvasy“
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Energiewirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung (4-6 Jahre) in der Energiewirtschaft, idealerweise im Kundenservice auf Lieferanten- oder Vertriebsseite
* Erste Führungserfahrung im Teammanagement
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
* Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrungen mit dem SIV-Abrechnungssystem „kvasy“ sind von Vorteil
Ihre Vorteile
* Attraktive Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nahverkehr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Wohlbefinden und Fitness
* Umfangreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenlose Parkplätze und hervorragende Anbindung an ZOB/Bahnhof
* Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Christian Gavric
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com