Ihre Aufgaben:
1. Servicemanagement inkl. Vertragswesen
2. Datenerfassung / Datenpflege und Digitalisierung
3. Pflege von Debitoren / Kreditoren-Accounts
4. Anfragen bearbeiten (in- und extern)
5. Angebotserstellungen
6. Kaufmännische Kalkulation
7. Rechnungsprüfung / Kontierungen / Rechnungserstellung inkl. Lieferartenvorauswahl
8. Vertriebliche Reporting Tätigkeiten
Ihr Profil:
9. Kaufmännischer Berufsabschluss und Erfahrungen im Servicevertragsmanagement
10. Einige Jahre relevanter Berufserfahrung von Vorteil
11. Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
12. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Stilsicherheit in Korrespondenz/ Kommunikation
13. Hilfsbereitschaft und Teamgeist mit fachlichem Know-how
14. Solide EDV- und MS Office-Kenntnisse
15. Engagement
16. Eigenmotivation
17. Belastbarkeit
Weitere Infos:
18. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
19. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
20. Arbeitszeit: Vollzeit
21. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
22. Einsatzorte: 60599 Frankfurt am Main
23. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
24. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
25. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
26. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)