Dreh- und Angelpunkt der internen Kommunikation zu sein und diese mitzugestalten sowie kontinuierlich auszubauen ✓ zielgruppenspezifische Texte, Fotos, Videos, Grafiken zu planen und zu erstellen ✓ verschiedene Marketing- und Kommunikationskampagnen und -maßnahmen eigenständig zu steuern und umzusetzen ✓ Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und neben den spannenden Aufgaben im Marketing den Unternehmensauftritt der providata zu betreuen und weiterzuentwickeln ✓ selbständig neue Themen zu erarbeiten und themenspezifische Analysen sowie Präsentationen zu erstellen ✓ mit Agenturen zusammenzuarbeiten und mit unseren Partner-Unternehmen gemeinsame Marketing-Ziele zu definieren und zu verfolgen
kommunikations- und umsetzungsstark und durch ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bereit für eine spannende Herausforderung bei der providata
✓ erfahren im Bereich Unternehmenskommunikation, Presse- und Medienarbeit
✓ ein kreativer Kopf, haben einen sicheren Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und erste Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator)
✓ ein individuelles Onboarding-Programm in ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ die Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen, an einem modernen Arbeitsplatz mit tollem Betriebsklima
✓ eine faire Vergütung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (z.B. Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Energiekostenzuschuss, Betriebsrestaurant) bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
✓ eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Stelle, die zunächst auf 2 Jahre befristet ist ✓ persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem dynamischen Team
✓ die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten - so wie es am besten zu Ihnen passt!