Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* gute Verkehrsanbindung
* hauseigene Kantine
* Firmenevents
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du arbeitest mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgst für einen adressatengerechten Informationsfluss
* dazu sorgst Du für die stetige Weiterentwicklung der Abläufe und Methoden
* Du übernimmst die Erfassung von Störungen im Betrieb und ermittelst deren Auswirkungen
* Du kümmerst Dich um eine zügige Eskalation und Kommunikation dieser Störfälle
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Kundenservice bzw. als Incident Manager (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bereits Erfahrung mit Ticket- und Dokumentationssystemen, bevorzugt Jira oder Confluence, sammeln
* dazu bringst Du Erfahrungen im Rahmen einer Contact Center Steuerung auf Basis von Kennzahlen mit
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* im Umgang mit MS Office bist Du geübt
* durch starke analytische Fähigkeiten im Umgang mit Kennzahlen und deren Anwendung zur Optimierung von Prozessen überzeugst Du
* Du punktest mit hervorragenden Fähigkeiten in der Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Schnittstellen
* Dich zeichnet Deine serviceorientierte, innovative und engagierte Arbeitsweise aus