Um was es geht Du bist technikaffin, kommunikationsstark und liebst den direkten Kundenkontakt? In dieser Rolle bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, löst Anfragen per Telefon, Chat und Ticketsystem und koordinierst komplexe Fälle mit unseren Teams. Mit deiner freundlichen Art und deinem Organisationstalent sorgst du für einen reibungslosen Support. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams Dein Aufgabengebiet Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernimmst den First- und Second-Level-Support. Du unterstützt unsere Kunden über Telefon, Chat und Ticketsystem und sorgst für eine schnelle und kompetente Lösung ihrer Anliegen. Du erfasst Benutzeranfragen und Softwarefehler im Ticketsystem und kümmerst dich um deren Bearbeitung. Je nach Anfrage leitest du Tickets an die Fachabteilungen weiter, verfolgst deren Bearbeitung und informierst den Kunden über die Lösung. Du wirkst aktiv an der Optimierung unserer FAQs mit, um häufige Fragen effizient zu beantworten. Bei komplexeren Problemstellungen arbeitest du eng mit unseren Entwicklern zusammen, um eine bestmögliche Lösung zu finden. Das solltest du mitbringen IT ist deine Leidenschaft, und du hast Freude daran, Kunden bei technischen Fragen zu unterstützen. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und eine lösungsorientierte Denkweise. Freude am Kontakt mit Kollegen und Kunden Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Was wir dir bieten können Deinen eigenen, spannenden Aufgabenbereich, den du eigenverantwortlich voranbringen kannst Arbeit in einem stark wachsenden und erfolgreichen Tech-Startup mit flachen Hierarchien und einem motivierten und dynamischen Team Arbeiten mit modernsten Technologien im top ausgestatteten 950 m²-Büro in der Würzburger Innenstadt Komfortable Homeoffice-Regelung: 3 Tage Büro - 2 Tage Homeoffice Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops Dein eigenes "JobRad" nach dem ersten Jahr bei uns Die besten Kollegen der ganzen Stadt Über uns snapADDY entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 3.000 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen. Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 100 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.