Das sind wir Wir sind ein inhabergeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit mehr als 15 Jahren Markterfahrung. Über unser bundesweites Kundennetzwerk und unsere langjährigen Kontakte zu regionalen Unternehmen bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen und berufliche Perspektiven im Rahmen der direkten Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung. Von kununu mehrfach als "Top Company" ausgezeichnet, stehen wir für eine zuverlässige, faire und langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir bringen Sie mit den besten Arbeitgebern zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen Ihren "Perfect Match". Wen wir suchen Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreich und national agierendes IT-/EDV-Dienstleistungsunternehmen in Kleinmachnow, einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsassistenz Die Position ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben • Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft bei der Umsetzung von Kundenprojekten • Zuarbeiten bei der Erstellung von Ist-/Soll-Analysen • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten • Vorbereitung von Präsentationen, Verkaufs- und Vertragsunterlagen • Mitarbeit bei der Erstellung von Pflichtenheften sowie Zusammenstellung von Unterlagen für Ausschreibungen • Kommunikation / Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern, Fachabteilungen • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertriebsdatenbanken Ihr Profil • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. IT-Systemkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m /w/d) • nachweisbare Berufserfahrung im Projektgeschäft, Vertriebsinnendienst, Assistenzbereich o.ä. • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • sichere PC-Anwenderkenntnisse • idealerweise Führerschein der Klasse B • selbständig agierender, kommunikationsstarker Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe Unser Angebot • Direktvermittlung in ein solide am Markt aufgestelltes mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen • Mitarbeit in einem Unternehmen mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen • 40 Stunden pro Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung; HomeOffice nach der Einarbeitung möglich • unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaub an Heiligabend & Silvester • Vermögenswirksame Leistungen • Inanspruchnahme verschiedener Mitarbeiterbenefits • Bereitstellung eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung sowie der IT-Technik Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Jobformular, per E-Mail oder auf dem Postweg zu. Sie denken, Ihr Profil passt nicht auf die Stelle? Es müssen nicht immer die 100% sein! Gemeinsam finden wir heraus, ob die Stelle Ihren Wünschen und Qualifikationen entspricht. Wir erhalten täglich neue spannende Vakanzen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kontakt bei uns Daniela Bischoff EPOS Personaldienstleistungen GmbH Geschäftsstelle Office & Finance Services Berlin Schönhauser Allee 112 10439 Berlin Telefon: 030-2000 581 113 Telefax: 030-2000 581 213 E-Mail: daniela.bischoff@epos-services.com