Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen kaufmännische Verstärkung in Teilzeit (25 Std./Woche) für unseren Kunden am Standort Regensburg. Als Assistenz im Vertrieb (m/w/d) übernehmen Sie einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem spannenden, internationalen Unternehmensumfeld. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotslegung und Auftragsabwicklung Einholen von Bescheinigungen und Genehmigungen im Angebotsprozess sowie Abstimmung vertraglicher Inhalte mit der Rechtsabteilung Bearbeitung von Ausschreibungen Systemseitige Dokumenation und Pflege der Vetriebsdatenbanken/ IT-Tools Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie internen Schnittstellen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Praxiserfahrung im Vertrieb von Vorteil Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden Schneller und unkomplizierter Einstieg Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören