JobbeschreibungLely Deutschland verantwortet mit der DACH-Region einen der weltweit stärksten Märkte in einer führenden Position für die Automatisierung von Milchviehställen und die Transformation hin zu einer nachhaltigen Landwirtschaft.Bereits seit 1948 entwickelt das Unternehmen Lely hochwertige Roboter- und Datensysteme, die das Wohlergehen der Tiere, die Flexibilität und die Produktion auf dem Milchviehbetrieb erhöhen. In diesem Sinne dreht sich alles um die Kuh.AufgabenDeine Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren, steht an erster Stelle. Diese Stärke hilft Dir, Deine Verantwortung für die Entwicklung der Lely Center auf Basis von KPIs wahrzunehmen.In enger Zusammenarbeit mit unseren Business Teams stellst Du sicher, dass deren Erfolgsziele in Verkauf und Service erreicht werden.Du bist der zentrale Ansprechpartner der Lely Center für unsere Supportorganisation.Als Go-To-Person unterstützt Du die verschiedenen Teams in den Lely Centern bei der Verbesserung der Serviceleistung, der einheitlichen Einführung unserer Automationslösungen, dem Verkauf eines ausgewogenen Portfolios, der Fokussierung auf Kundenzielgruppen oder der Einführung neuer Innovationen in den Lely Centern.Du koordinierst gemeinsam mit den Verkaufsleitern der Lely Center die allgemeine Anwendung des CRM-Systems Salesforce.Mit Deiner Hilfe steht die Verbesserung der Kundenorientierung zur weiteren Steigerung des Marktanteils und der gemessenen Kundenzufriedenheit im Fokus.Was musst Du mitbringen?Durch Deine positive und energische Art kannst Du Menschen begeistern.Deine Passion, Organisationen nach vereinbarten Plänen und KPIs weiterzuentwickeln, motiviert Dich in Deinem Handeln.Deine Affinität zur landwirtschaftlichen Branche lässt Dich die Herausforderungen verstehen und hilft Dir im Umgang mit Deinen Gesprächspartnern.Als Teamplayer bringst Du Deine Ansichten aktiv in die Diskussion ein und überzeugst Dein Gegenüber mit Deinem erworbenen Fachwissen.Darüber hinaus erwarten wir von Dir ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement mit vertrieblichem Fokus.Wir bietenEine vielseitige Tätigkeit, die viel Spielraum für Eigeninitiative und individuelle Herangehensweise bietet.Arbeiten in einem internationalen Umfeld bei einer der innovativsten Organisationen der Landwirtschaft. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit motivierten Kolleginnen und Kollegen.Vertrauen in einen nachhaltigen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt.Hervorragende Arbeitsbedingungen für mobiles Arbeiten.Mobilitätsgarantie mit neutralem Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.Hohe Eigenverantwortung bei der Gestaltung Deiner Arbeit.Eine gesunde Atmosphäre für persönliche Weiterentwicklung und Wachstum.Unsere Lely Academy, die ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten bietet.Lely Deutschland ist auf Basis einer Bewertung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Great Place to Work zertifiziert.