Beschäftigung im Sachgebiet ImmobilienbewirtschaftungWir suchen eine erfahrene Person für die Beschäftigung im Sachgebiet Immobilienbewirtschaftung der Landeshauptstadt Stuttgart.Zu Ihren Aufgaben gehören:Planung, Beauftragung und Überwachung der Ausstattung und Räumung von Unterkünften mit Unterstützung durch externe DienstleisterBeschaffung von Einrichtungsgegenständen, Hygieneartikeln und Büroinventar sowie Durchführung von VergabeverfahrenBeauftragung und Überwachung von Reparaturaufträgen bei Elektrogeräten und Installationsaufträgen für die Telekommunikation sowie deren StörungsbeseitigungBearbeitung von Rechnungen in SAPÜberwachung externer Dienstleister bei der Lagerführung sowie Erstellung, Fortschreibung und Überprüfung von Lager- und InventarlistenIhre Voraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirt/-in, Verwaltungsfachangestellte/-r, Beschäftigte/-r mit abgeschlossenem Angestelltenlehrgang I oder einer vergleichbaren abgeschlossenen dreijährigen BerufsausbildungEngagement und TeamfähigkeitGute EDV-Kenntnisse (insb. MS-Excel und SAP)Eigenverantwortliches Arbeiten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher AspekteSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen SpracheUnser Angebot:Zukunftssicherer ArbeitsplatzWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeitenGesundheitsmanagement und SportangeboteKostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNVFahrradleasing-Angebot