JobbeschreibungBock auf 'irgendetwas' mit Medien? Dann haben wir die perfekte Hybrid-Stelle für dich.Was du machen wirstPlanen, betreuen und redigieren unserer internen Social Media Accounts sowie der unserer Kunden.Entwickeln, Layouten und Skripten von zielgruppeneffektiven Beiträgen für die Social Media Accounts unserer Kunden: Text, Bild, Bewegtbild (Reels etc.).Unterstützung anderer Gewerke (du fährst beispielsweise mit den Fotografen raus zu Projekten und stellst einen reibungslosen Ablauf des Shootings sicher).Mitarbeit in der Entwicklung von Kampagnen.Ausgehend:Du fährst zu deinen Kunden, zu spezifischen Events etc., um direkt vor Ort an spannende Inhalte und Informationen zu kommen.Unsere ZielgruppenMittelständische Unternehmen aus der Nähe von Zwickau, Chemnitz und Dresden.Unser AngebotKaum ein Job ist so abwechslungsreich wie dein - durch die Betreuung unterschiedlichster Kunden bekommst du einen Einblick in unglaublich viele Industrien und Unternehmen verbunden mit persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung.Modernes Equipment und eine gut ausgestattete Toollandschaft.MINDWORK culture - wir hegen und pflegen unsere offene Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien.MINDWORK partys - wir legen darauf Wert, dass unsere Mindworker sich auch außerhalb unserer Agentur gut verstehen. Dafür sorgen gemeinsame Unternehmungen - ob Kart-Fahren, Essen gehen, Firmenläufe - wir haben immer ein offenes Ohr für Unternehmungs-Vorschläge.MINDWORK style - wir versorgen dich mit unserer hochwertigen, individuell beschrifteten Firmenkleidung.Bester Kaffee im Umkreis von 5km (zumindest unserer Meinung nach), kostenfreie Getränke und ab und an gibt es auch ein Mittagessen gesponsert beim Chef.Anwesenheitsprämie.Einen ordentlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.VoraussetzungenErfahrung in der professionellen Nutzung von Social-Media.Beherrschung von Design-Software wie Adobe Creative Suite und Video-Tools für den Schnitt von Shorts/ Reels.Spaß im Umgang mit Instagram, Facebook, LinkedIn und Xing sowie CMS (z.B. WordPress). Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Community- und Planungstools wie der Meta Business-Suite.Bock auf Monitoring der Insights/Optimierung der Kampagnen und Leads.Schnelle Auffassungsgabe, Freude am Texten & an Kommunikation.Gute Laune (: + Teamfähigkeit + Sorgfalt bei der Arbeit.Kommunikationsstärke mit Kunden und Kollegen.Deutsch als Muttersprache, im Idealfall auch Skills in Englisch vorhanden für das Texten und Korrekturlesen für unsere international agierenden Kunden.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in nur 3 Minuten und darauf, Dich kennenzulernen.