Wir suchen Sie als Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) am Standort in Stuttgart
Ihr Spezialist für Komplettlösungen bei Elektroanlagen.
Seit über 40 Jahren bietet unser Kunde Elektroanlagen hochwertige Lösungen für die Bedürfnisse ihrer Kunden an
Wir bieten
* Individuelle Einarbeitung innerhalb eines tollen Teams
* Attraktive Vergütung bis 3,900€/ brutto pro Monat
* Ausgezeichnete Work-Life-Balance
* Moderne Arbeitsmittel
* Möglichkeit auf flexibles Arbeiten
* Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenfeiern
Ihre Aufgaben
* Als Bürofachkraft der Kalkulation und Angebotserstellung sind Sie für den gesamten Kalkulations- und Angebotsprozess mitverantwortlich
* Das Dokumentenmanagement von Ausschreibungs- und Kalkulationsunterlagen obliegt Ihrem Verantwortungsbereich sowie die
* Organisation und Abstimmung in Bezug auf die Nachverfolgung von Projekten
* Sie führen Korrespondenz mit Direktkunden, Planern und der Vergabestelle
* Sie unterstützen bei der Pflege und Erstellung von Referenzunterlagen und Qualifikationen
* Nach Auftragserteilung sind Sie für die Erstellung der Projektakten verantwortlich
* Zusätzlich zu diesen Aufgaben umfasst Ihr Tätigkeitsfeld allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung invergleichbaren Tätigkeiten (Handwerk) erwünscht jedoch kein muss
* Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
* Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an:
bewerbungstuttgart@dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend (probieren Sie es aus!) bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 0711 - 340 676 32 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!